Baby an Mamas Brust - stillendes Baby und Mama

STillberatung


Stillen ist die natürliche Ernährung für unsere Babys und doch fehlen uns oft die Vorbilder, das Wissen und die Unterstützung für eine erfolgreiche Stillbeziehung. Als zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS) begleite ich dich und dein Baby auf eurem individuellen Stillweg. 

Mögliche Themen einer Beratung:

  • Stillvorbereitung in der Schwangerschaft 
  • Schmerzen beim Stillen/wunde Brustwarzen 
  • Milchstau/Brustentzündung
  • Steigerung der Milchmenge 
  • zu viel/zu wenig Milch
  • Abgewöhnen von Stillhilfsmitteln (z.B. Brusthütchen)
  • Abstillen 
  • alles was euch sonst rund um das Thema "Stillen beschäftigt 


Kosten: 60 Euro für die erste Stunde (die erste Stunde wird komplett berechnet, danach minutengenaue Abrechnung)
(bei Hausbesuchen zzgl. Fahrtkosten von 0,40€/km)

Du hast Interesse an einer Beratung oder einem Workshop/Vortrag? Dann kontaktiere mich gerne per Mail/Kontaktformular, telefonisch oder per WhatsApp. Ich freue mich auf dich!