Beikost - Essen für Babys und Kleinkinder

Beikostberatung


Der nächste große Meilenstein steht an und du möchtest langsam mit der Beikost starten. Aber du hast noch viele Fragen:

  • wann ist der richtige Zeitpunkt für den Start?
  • was soll mein Baby essen?
  • welche Lebensmittel sind ungeeignet? 
  • soll es Brei sein oder lieber "breifrei"?
  • und was genau ist eigentlich BLW?


Diese und weitere Fragen kläre ich in meinen Workshops zum Thema "Beikost". Gerne stehe ich dir aber auch als Fachkraft für babygeleitete Beikost für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Du kennst andere Eltern, die sich auch für das Thema interessieren? Dafür biete ich einen "Wohnzimmer-Workshop" bei euch Zuhause in kleiner Runde an. Schreib mir gerne für mehr Informationen.

Kosten (Einzelberatung):
60€ für die erste Stunde (die erste Stunde wird komplett berechnet, danach minutengenaue Abrechnung)
(bei Hausbesuch zzgl. Fahrtkosten von 0,40€/km) 

Du hast Interesse an einer Beratung oder Workshop/Vortrag? Dann kontaktiere mich gerne per Mail/Kontaktformular, telefonisch oder per WhatsApp. Ich freue mich auf dich!